Der Test im Überblick
2,9

ADAC 2019 Händlertest e-Autokauf: Jaguar Royal Motors Kempen GmbH

ADAC Testergebnis

ADAC Urteil

2,9

Terminvereinbarung

2,8

Kundenannahme

1,7

Beratungsqualität

3,1
Bedarfsanalyse
5,5
Informationen e-Auto
3,2
Laden des Fahrzeugs
2,3
Allgemeine Themen
3,1
Zum Vergleich hinzufügen
0,6 bis 1,5
sehr gut
1,6 bis 2,5
gut
2,6 bis 3,5
befriedigend
3,6 bis 4,5
ausreichend
ab 4,6
mangelhaft

Allgemeine Daten zur Jaguar Royal Motors Kempen GmbH

Hersteller Jaguar
Region Köln
Marken-Durchschnitt 2,8

Zusammenfassung

Die Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, klappe letztlich aber doch, die Kundenannahme erfolgte hingegen professionell. Eine Bedarfsanalyse wurde vom Verkäufer nicht durchgeführt und bei der Beratung zu den Fahrzeugeigenschaften und zum Laden wurden die relevanten Informationen nur teilweise genannt. Es gab keine fachlichen Erläuterungen, so dass die Beratung wenig konkret wirkte.

Stärken / Schwächen

Stärken Schwächen
Erklärung am Ausstellungsfahrzeug zu optimistische Angabe von DC-Ladezeit
ausgiebige Probefahrt angeboten keine Informationen oder Prospekte nach Beratung

Vergleich (0)

Fügen Sie ein Produkt für den Vergleich hinzu.

Vergleichen (0) Exists Limit Limit