1 von 3
Testergebnisse für ähnliche Fahrzeuge
Für dieses Fahrzeug wurde kein eigener ADAC Autotest durchgeführt. Wir haben jedoch folgende Autotests dieser Baureihengeneration.
1 von 3
Für dieses Fahrzeug wurde kein eigener ADAC Autotest durchgeführt. Wir haben jedoch folgende Autotests dieser Baureihengeneration.
17.698 €
Grundpreis
k.A.
Verbrauch
71 kW (97 PS)
Leistung
1589 ccm
Hubraum
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Marke | Suzuki |
Modell | Vitara Cabrio 1.6 |
Typ | de Luxe Automatik |
Baureihe | Vitara (ET/TA) Cabrio (08/88 - 12/00) |
Herstellerinterne Baureihenbezeichnung | ET/TA |
Modellstart | 08/88 |
Modellende | 12/98 |
Baureihenstart | 08/88 |
Baureihenende | 12/00 |
HSN Schlüsselnummer | 7612 |
TSN Schlüsselnummer | 304 |
KFZ-Steuer ohne Befreiung/Jahr (kann durch WLTP abweichen) | 98 Euro |
Grundpreis | 17698 Euro |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Motorart | Otto |
Leistung maximal in kW (Systemleistung) | 71 |
Leistung maximal in PS (Systemleistung) | 97 |
Drehmoment (Systemleistung) | 132 Nm |
Kraftstoffart | Normal |
Antriebsart | Allrad |
Getriebeart | Automatikgetriebe |
Anzahl Gänge | 4 |
Schadstoffklasse | Euro 2 (bis 2500kg) |
Einbauposition / Motorbauart (Verbrennungsmotor) | Frontmotor / Reihe |
Abgasreinigung (Verbrennungsmotor) | geregelt |
Anzahl Zylinder (Verbrennungsmotor) | 4 |
Gemischaufbereitung (Verbrennungsmotor) | Einspritzung |
Anzahl Ventile (Verbrennungsmotor) | 4 |
Hubraum (Verbrennungsmotor) | 1589 ccm |
Leistung / Drehmoment (Verbrennungsmotor) | 71 kW (97 PS) / 132 Nm |
Leistung maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 5600 U/min |
Drehmoment maximal bei U/min. (Verbrennungsmotor) | 4000 U/min |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Länge | 3632 mm |
Breite | 1630 mm |
Breite (inkl. Außenspiegel) | n.b. |
Höhe | 1665 mm |
Radstand | 2200 mm |
Bodenfreiheit maximal | n.b. |
Wendekreis | n.b. |
Böschungswinkel vorne | n.b. |
Böschungswinkel hinten | n.b. |
Rampenwinkel | n.b. |
Wattiefe | n.b. |
Steigung maximal | n.b. |
Kofferraumvolumen normal | 202 l |
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank | 845 l |
Rücksitzbank umklappbar | Serie |
Leergewicht (EU) | n.b. |
Zul. Gesamtgewicht | n.b. |
Zuladung | n.b. |
Anhängelast gebremst 12% | 1500 kg |
Anhängelast ungebremst | 525 kg |
Gesamtzuggewicht | n.b. |
Stützlast | n.b. |
Dachlast | 50 kg |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Karosserie | Geländewagen |
Türanzahl | 3 |
Fahrzeugklasse | Untere Mittelklasse (z.B. Golf) |
Sitzanzahl | 4 |
Federung vorne | Schraube |
Federung hinten | Schraube |
Servolenkung | Serie |
Bremse vorne | Scheibe |
Bremse hinten | Trommel |
Reifengröße | 195/80R15 |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Beschleunigung 0-100km/h | n.b. |
Höchstgeschwindigkeit | n.b. |
Verbrauch Innerorts (NEFZ) | n.b. |
Verbrauch Außerorts (NEFZ) | n.b. |
Tankgröße | 42,0 l |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Airbag Fahrer | Serie |
Airbag Beifahrer | Serie |
Kopfstützen hinten | Serie |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Garantie (Fahrzeug) | 3 Jahre oder 100.000 km |
Durchrostung | 6 Jahre |
Kategorie | Herstellerangabe |
---|---|
Grundpreis | 17698 Euro |
Klassenübliche Ausstattung nach ADAC-Vorgabe | 238 Euro |
Zentralverriegelung | Serie |
Fensterheber elektr. vorne | Serie |
Alufelgen | nicht bekannt |
Metallic-Lackierung | 238 Euro |
Fahrzeugpreis
17.936 €
Informationen zur Berechung
NaN € / Monat | k.A. ct / km |
---|---|
Wertverlust | 51 € |
Betriebskosten | k.A. |
Fixkosten | 60 € |
Werkstattkosten | 131 € |
KFZ-Steuer pro Jahr ohne Steuerbefreiung | 98 € |
Typklassen (KH/VK/TK) | 11/10/14 |
Haftpflichtbeitrag 100% | 543 € |
Vollkaskobetrag 100% 500 € SB | 305 € |
Teilkaskobeitrag 150 € SB | 163 € |
Aktuell liegen uns keine Informationen zu Mängeln vor. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Ihre Meldungen werden nach einer Überprüfung durch uns in der Mängel-Abfrage veröffentlicht
Zur MängelmeldungIn der ADAC Pannenstatistik sieht man, welche Fahrzeuge sich im Alltag als zuverlässig erweisen und wo öfter der Pannenhelfer gefragt ist. Außerdem bekommt man interessante Einblicke darüber, welche Teile am Auto besonders häufig Probleme verursachen.