DruckenPDFKontaktieren Sie uns

– Großbritannien – 21.11.2018 07:21

Keine Streiks am Airport London-Gatwick

Passagieren des Londoner Flughafens Gatwick drohen nun doch keine turbulenten Tage. Die Streiks der Gepäckmitarbeiter wurden abgesagt, nachdem der Arbeitgeber ihnen im Streit um bessere Bezahlung entgegengekommen ist. Insgesamt waren drei 48-Stunden-Ausstände geplant. Davon wären auch der Weihnachtsurlauber betroffen gewesen.

Weitere interessante Themen für Sie

Newsletter Reiseservice

Aktuelle Reisetipps und Infos regelmäßig per Mail

Abonnieren

– Info, Test & Rat –

Rechtsberatung

Für ADAC Mitglieder kostenfrei: kompetente juristische Beratung. Ob Knöllchen, Unfall, verpatzter Urlaub - Wir helfen gerne! Mehr






Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität