Wie und wann erreiche ich den ADAC?

  • Sie haben eine Panne? ADAC Mitglieder können eine Panne im In- oder Ausland direkt online melden: Pannenmeldeformular

    Pannenhilfe Inland 0 180 2 22 22 22
    (0,06 €/Anruf dt. Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)

    Mobil 22 22 22
    (Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider)

    Notruf im Ausland +49 89 22 22 22

    Weitere Notrufnummern

    Notruf und Pannenhilfe für Gehörlose


  • Unser Info-Service steht Ihnen Montag - Samstag von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

    Telefon 0 800 5 10 11 12 (kostenfrei telefonieren) 

    Pannenhilfe Inland 0 180 2 22 22 22
    (0,06 €/Anruf dt. Festnetz; max. 0,42 €/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)

    Mobil 22 22 22 
    (Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Provider)

    Notruf im Ausland +49 89 22 22 22


  • Sie haben eine Frage oder wollen uns etwas mitteilen? Dann schicken Sie uns Ihr Anliegen am besten via E-Mail.

    E-Mail:adac@adac.de


  • Besonders einfach können Sie uns Ihre Nachricht über das praktische Online-Formular senden.


    Kontaktformulare


  • Als ADAC Mitglied erhalten Sie in rund 200 Geschäftsstellen alle Leistungen, die Ihnen der Club bietet. Die ca. 160 zusätzlichen Vertretungen bieten die wichtigsten ADAC Leistungen an.  


    Suchen Sie hier Ihre nächstgelegene ADAC Geschäftsstelle
    oder Vertretung:

    Geschäftsstellensuche (oder Direkteingabe über Suchschlitz)


  • Möchten Sie uns Ihre Fragen und Wünsche per Brief übermitteln?


    ADAC e.V.
    Hansastraße 19

    80686 München


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität