Der Autofahrer und seine Werkstatt - ein Thema, mit dem sich der ADAC, nicht nur im Rahmen von Tests, ständig befasst. Auch unter Autofahrern sorgt es regelmäßig für Gesprächsstoff, leider allzu häufig aus unerfreulichem Anlass. Kein Wunder, dass (nur) rund 60% der ADAC-Mitglieder mit den Leistungen ihrer Werkstatt zufrieden sind, wie eine Umfrage der "Motorwelt" im vergangenen Jahr zeigte. Was können Sie tun, um nicht zur Gruppe der "Unzufriedenen" zu gehören? Ein Patentrezept gibt es zwar nicht, die folgenden Tipps können aber dazu beitragen, Fehler, Missverständnisse und Ärger zu vermeiden. Sollte trotzdem etwas schiefgelaufen sein, unterstützt Sie Ihr Club mit technischem und rechtlichem Rat. Die kompetenten Gesprächspartner erreichen Sie unter dem ADAC-Servicetelefon 0180 5 10 11 12 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).
Noch Fragen zu diesem Thema?
Die Clubjuristen beantworten Fragen von ADAC Mitgliedern per E-Mail oder telefonisch unter 0 89 76 76 24 23.
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