DruckenPDFBookmark

 

      
Zum 100-jährigen Bestehen des Allgemeinen Deutschen Automobil-Club im Jahre 2003 wurde die erste ADAC MOTO CLASSIC veranstaltet. Der 1903 von begeisterten Motorradfahrern ins Leben gerufene Club erinnerte damit an seine Gründerzeit. Durch den überragenden Erfolg der Auftaktveranstaltung ist die ADAC MOTO CLASSIC seitdem im Zweijahres-Rhythmus fester Bestandteil des ADAC Motorrad-Oldtimerkalenders. Nach fünf schönen Veranstaltungen in der Region Luxenburg/Eifel kehrte die ADAC Moto Classic zurück an ihren Urspung - ins oberitalienische Trentino.

Vom 8. bis 12. Juni 2015 wurde das liebliche Val di Ledro mit dem schönen Ledrosee der Ausgangspunk der Oldtimer-Wanderung für Motorräder.

 

Den Termin und den Austragungsort der nächsten ADAC MOTO CLASSIC kommunizieren wir hier baldmöglichst!

 

Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter www.facebook.com/ADACKlassik!


 


Weitere interessante Themen für Sie

Kauf & Verkauf

Informationen rund um Kauf & Verkauf, Zulassungsmöglichkeiten & Co. Mehr

Oldtimer-Urteile

Interessante Rechtsurteile zum Thema Oldtimer und Youngtimer. Mehr

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität