DruckenPDF

28. bis 30. März 2014

VETERAMA Hockenheim


Der Umzug von Ludwigshafen auf den Hockenheimring war ein voller Erfolg: Der Kreis der VETERAMA Teilnehmer hat sich nochmals enorm vergrößert. Es scheint fast so, als ob die Oldtimer-Szene nur darauf gewartet hat.


  • Hockenheim ist die Zukunft

    Die idealen Bedingungen des Geländes am Hockenheimring tragen zur Vielfältigkeit des Marktes und der Stimmung bei: In den berühmten Boxen, in denen beim großen Preis von Deutschland die Formel 1 Boliden für das Rennen abgestimmt werden, sowie in allen Fahrerlagern mit festem Untergrund kann die Schrauberszene Ihre Waren anbieten. Mit runden 100.000 qm geht die Veterama in diesem Jahr an den Start.

    Der Hockenheimring ist das perfekte Veranstaltungsgelände: Insiderparkplätze, Besucherparkplätze, Campingareal sowie Händlerparkplätze alles in unmittelbarer Nähe. In diesem Jahr werden die Veranstalter mit einem kleinen Rahmenprogramm auf der Rennstrecke starten, das allerdings nicht im Mittelpunkt stehen soll.

    Jetzt schon den Veterama-Termin im Herbst notieren: 10. bis 12. Oktober 2014, Maimarktgelände Mannheim

    Mehr Infos unter: www.veterama.de*


    *Sie gelangen zu einer externen Internetseite, für deren Inhalte der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist.


Weitere interessante Themen für Sie

Oldtimermuseen

Schöne Oldtimermuseen und Sammlungen hier im Überblick. Mehr

Geschichte & Geschichten

Die Geschichte der Oldtimer und weitere interessante Themen zu historischen Fahrzeugen. Mehr

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität