DruckenPDF

16. bis 17. Februar 2013

Restaurierungsseminar des VFV

 

Am Samstag, den 16. Februar 2013 und am Sonntag, den 17. Februar 2013 werden im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Nohra/Thüringen in mehreren Räumen Fachthemen behandelt. Dabei ist es dem Teilnehmer freigestellt, welchen Vortrag er wann anhören möchte. Das hat den Vorteil, dass man keine Zeit mit bereits Bekanntem verliert.

Die unterschiedlichen Themenbereiche werden sowohl vormittags als auch nachmittags geboten. So besteht die Möglichkeit, bei zeitgleichem Angebot von zwei interessanten Themen am Vormittag das noch nicht gehörte am Nachmittag zu besuchen. Die Referatsthemen werden nicht länger als zwei Stunden sein, umfangreiche Themen wie z.B. Motorentechnik werden in zwei Blöcke gegliedert.


Mehr Infos und Anmeldung finden Sie hier   PDF 40 kB


Weitere interessante Themen für Sie

Oldtimermuseen

Schöne Oldtimermuseen und Sammlungen hier im Überblick. Mehr

Geschichte & Geschichten

Die Geschichte der Oldtimer und weitere interessante Themen zu historischen Fahrzeugen. Mehr

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität