DruckenPDF

3. Oktober 2011

Oldtimer-Teilemarkt in Freiamt

 

Der Oldtimer-Teilemarkt des MSRT Freiamt wird immer beliebter und ist mit der nunmehr neunten Auflage fester Bestandteil der Veteranen-Szene. Die Zahl der Aussteller-Anmeldungen ist gegenüber dem Vorjahr noch einmal gestiegen. Die Freiämter Besonderheit hat sich herumgesprochen: Kein Eintritt und keine Standgebühr.

Bis zu 170 private Aussteller und um die viertausend Besucher aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland werden am Montag, 3.Oktober 2011 erwartet.


  • Alles was das Herz begehrt

    Auf der Oldtimer-Börse ist mittlerweile alles zu haben, was mit kulturhistorischen Fahrzeugen zu tun hat: Ersatzteile und Raritäten, restaurierte und unrestaurierte Automobile und Zweiräder, Unmengen an Kleinteilen, ebenso Fachliteratur und Teile, die zunächst als Schrott anmuten, sich aber durchaus als lange gesuchte Ersatzteile herausstellen können.

    Auch die Zahl der Gäste, die zwar nichts kaufen, dafür aber die nostalgische Atmosphäre genießen wollen, steigt ständig an. Schließlich ist bei dem Bummel durch das große Festzelt oder das Freigelände auch für beste Bewirtung durch das MSRT gesorgt.

    Clubhaus Am Bus 57, 79348 Freiamt,
    Tel. 07645/913660, Fax 07645/913661
    www.msrt-freiamt.de,info@msrt-freiamt.de


Weitere interessante Themen für Sie

Kauf & Verkauf

Informationen rund um Kauf & Verkauf, Zulassungsmöglichkeiten & Co. Mehr

Oldtimer-Urteile

Interessante Rechtsurteile zum Thema Oldtimer und Youngtimer. Mehr

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität