DruckenPDF

17. bis 19.01.2014 in Maastricht

InterClassics & TopMobiel

 

Nach der äußerst erfolgreichen Jubiläumsmesse im Januar 2013, die von 22.000 Oldtimerliebhabern besucht wurde, sind die Vorbereitungen für die InterClassics & TopMobiel vom 17. bis 19. Januar 2014 bereits in vollem Gange und fast abgeschlossen.


Der ADAC informiert vor Ort in der Haupthalle am Stand N.949 über seine geplanten Oldtimer-Aktivitäten im Jahr 2014 sowie die Zusammenarbeit mit dem Oldtimer-Weltverband FIVA.


  • Ausstellungsfläche wird erweitert

    Zum ersten Mal in der Geschichte der InterClassics & TopMobiel wird die Messe um einen Pavillon mit einer Fläche von 3.000 Quadratmeter erweitert, wodurch die gesamte Messefläche mittlerweile 33.000 Quadratmeter beträgt. So bestätigt die InterClassics & TopMobiel erneut ihre Position als größte Oldtimerveranstaltung der Benelux.

    Erik Panis, Produktmanager der InterClassics & TopMobiel, erklärt: „Durch diese Erweiterung schaffen wir Raum für etwa 40 weitere Aussteller. Ersatzteile und Zubehör werden zukünftig im neuen Pavillon zu finden sein, sodass in der Westhalle Platz für neue hochwertige Autohändler entsteht. Wir hoffen, mit der Erweiterung die Besucherzahlen innerhalb von drei Jahren auf 25.000 zu steigern.“

    Mit den schönsten und exklusivsten klassischen Fahrzeugen in der Benelux, einem umfangreichen Angebot an Ersatzteilen und Automobilia und den Themen 100 Jahre Maserati, Mustang Big Screen Heroes & Pre War Race Legends ist auch die InterClassics & TopMobiel 2014 ein absolutes Muss für alle Oldtimerliebhaber.


Weitere interessante Themen für Sie

Oldtimermuseen

Schöne Oldtimermuseen und Sammlungen hier im Überblick. Mehr

Geschichte & Geschichten

Die Geschichte der Oldtimer und weitere interessante Themen zu historischen Fahrzeugen. Mehr

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität