DruckenPDF

ADAC Motorwelt 11/1983

Der Geister-Opel des Pizzabäckers

 

Nach kuriosen Pannengeschichten fragte die Motorwelt ihre Leser. Schier unglaublich, was dabei herauskam.

 

Mehr ADAC Motorwelten finden Sie auf www.zwischengas.com

  • Farbduschen und fliegende Motorhauben

    "Herr Wachtmeister! Schon die ganze Zeit hat mich dieser Opel verfolgt - links rum, rechts rum, immer hinter mir her. Als ich an der Ampel bremse, fährt der Kerl auch noch auf meinen Wagen auf. Und abgehauen ist dieser Wüstling auch noch.« So schildert in Düsseldorf eine 30jährige Mercedesfahrerin dem Polizeiobermeister Jörg Wachsmann ihre Erlebnisse und weist auf den millimeterdicht hinter ihrem Wagen stehenden Opel. In diesem Augenblick taucht in hundert Meter Entfernung ein wild gestikulierender Pizzabäcker auf …“


    Lesen Sie hier den gesamten Artikel im OriginalPDF 351 kB

     

    ADAC Motorwelt 11/1983


Weitere interessante Themen für Sie

Oldtimermuseen

Schöne Oldtimermuseen und Sammlungen hier im Überblick. Mehr

Geschichte & Geschichten

Die Geschichte der Oldtimer und weitere interessante Themen zu historischen Fahrzeugen. Mehr

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität