DruckenPDF

- Kundenbarometer -

Hyundai i10

Kundenbarometer 2011-2015

2011 2012 2013 2014 2015
- 65,5 63,7 65,4 65,4

Kommentar

Der Hyundai i10 landet knapp hinter seinem Bruder, dem Picanto. Dabei erhält er die gleiche Gesamtbewertung wie im letzten Jahr und auch den gleichen Platz. Gelockt wurden viele Kunden mit der 5-jährigen Herstellergarantie. Die Zufriedenheit mit dem Service könnte dafür aber besser sein, hier ist der i10 im Klassenvergleich auch unterdurchschnittlich.

Detailergebnisse

2012 2013 2014 2015
Gesamtnote 65,5 63,7 65,4 65,4
Bedienung/Komfort 57,8 54,7 56,3 58,9
Motor 51 52,5 56,6 57,8
Fahreigenschaften 62,8 59,0 59,5 63,6
Preis/Leistung 74,3 70,8 72,6 72,4
Wirtschaftlichkeit 62,8 59,9 61,3 59,7
Sicherheit 50,4 47,2 50,3 53
Markenimage 62,4 58,8 61,5 63,2
Service 68,6 68,3 73,1 70,8
Umwelt n. V. 61,3 55,8 60,3



Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität