DruckenPDF

Ausgezeichneter Auftritt

Website-des-Jahres


ADAC.de ist die beliebteste Website des Jahres 2012, was Mobilitäts-Themen betrifft. Wie auch schon im letzten Jahr stimmten die meisten Nutzer, die an der Wahl teilnahmen, in der Kategorie „Auto“ für unseren Webauftritt. 


Darüber freuen wir uns sehr und danken allen, die uns ihre Stimme gegeben haben.


Auch für das nächste Jahr ist ADAC.de wieder nominiert: Alle diesjährigen Sieger treten automatisch erneut an.


Bei der diesjährigen Wahl zu Deutschlands wichtigstem People’s Choice Award für Websites haben rund 340.000 User ihre Stimme abgegeben. Sie konnten vom 24. September bis zum 2. November 2012 online ihren Liebling küren. 245 Websites in 22 Kategorien waren nominiert. Bereits 2008 war ADAC.de zur besten und beliebtesten Kfz-Seite gewählt worden.


Interessanter Link




Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität