DruckenPDF

Spaß trotz Stau

In Kooperation mit dem ADAC hat Ravensburger Digital ein unterhaltsames Paket für iPhone und iPod touch aus vier beliebten Spiele-Apps gegen den Reisefrust geschnürt.

 

Dieses Jahr könnte sich das „sind wir schon da?“ der lieben Kleinen von der Rückbank in ein „können wir noch eine Extrarunde drehen“ verwandeln. Denn das neue Reisepaket für iPhone und iPod touch bekämpft Langeweile so effektiv, dass der Weg zum Ziel wird. Vier spannende Spiele sorgen dafür, dass der Urlaub bereits im Kopf anfängt, noch bevor man am Strand liegt:

 

  • THINK® - Training für den Kopf: Spaß und Gehirntraining in einem. Mit Suchtfaktor! 16 Aufgaben in vier Kategorien kitzeln die grauen Zellen.
  • memory® Kids: Früh übt sich, was mal ein Gehirnathlet werden will. Diese Variante des Spiele-Klassikers ist durch seine verspielte Optik besonders gut für die ganz Kleinen geeignet. Der millionenfach verkaufte Klassiker ist das erfolgreichste Spiel von Ravensburger und zählt zu einem der beliebtesten Kinderspiele überhaupt.
  • THINK® Quiz: Mehr als 600 charmante, gewitzte Fragen. Wer kommt ins Schwitzen? Wer behält einen kühlen Kopf?
  • MIX MAX: Spielerisches ABC-Lernen mit dem lustigen Tierpuzzle. Insgesamt sind über 30.000 witzige Kombinationen möglich.

 

Damit haben Mitreisenden aller Altersgruppen Unterhaltung und Spielspaß auch wenn es im Stau wieder einmal etwas länger dauert. 

 

Den Urlaub für den Kopf gibt es ab sofort für 3,99 Euro im iTunes App Store. Zum Download


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität