DruckenPDF

Kostenlos zum 24-Stunden-Rennen


Das ADAC Zurich 24h-Rennen bringt in diesem Jahr Festivalstimmung an den Nürburgring. Am Himmelfahrts-Wochenende (17. bis 20. Mai) steigt rund um die
längste und schönste Rennstrecke der Welt eine einzigartige Motorsportparty, die ganz im Zeichen des 40. Jubiläums stehen wird.

 

Wer kostenlos mit dabei sein will, muss jetzt schnell sein. Wir verlosen 3 x 2 Wochenendtickets im Wert von je 66,- Euro. Die Karten sind von Donnerstag bis Sonntag gültig: Die Gewinner haben damit Zugang zu allen geöffneten Tribünen, den Zuschauerbereichen an der Nordschleife und zum Fahrerlager.

 

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an gewinnspiele@adac.de mit dem Betreff "24-Stunden-Rennen". Einsendeschluss ist bereits Montag, der 14. Mai um 12 Uhr. 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Anreise zur Veranstaltung geschieht auf eigene Kosten.



Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität