DruckenPDFBookmarkKontaktieren Sie uns

Ischia - Ein Erlebnis der besonderen Art

Mediterrane Erholung

Die Schönheit und Einzigartigkeit der Insel Ischia wurden schon immer gelobt und bereits von frühen namhaften Besuchern wie Johann Wolfgang Goethe, Mark Twain, Charles Dickens, König Ludwig I. oder später Richard Burton, Elisabeth Taylor, Romy Schneider und Franz-Josef Strauss beschrieben.

Ischia ist mit rund 46 Quadratkilometern die größte Insel im Golf von Neapel und vulkanischen Ursprungs, dem sie ihren Reichtum an Heil- und Thermalquellen und seine Vielfalt an verschiedensten Pflanzen und seiner üppigen Vegetation verdankt.

Mit zwei Unterkünften hat der ADAC Württemberg speziell für seine Kunden Angebote in familiärer und ruhiger Atmosphäre ausgewählt.


 

Angeboten werden die Reisen im Paket mit Flügen und Transfer vom Flughafen zur Unterkunft und zurück.
Charterflüge ab Stuttgart, Frankfurt, München, Düsseldorf und weiteren Flughäfen nach Neapel zu tagesaktuellen Preisen auf Anfrage.
Transfer von Neapel bis zur Unterkunft und zurück inkl. Fährüberfahrt für 93 Euro p. P.

 

Weitere Infos und Buchung unter
Generalagentur für Deutschland
ADAC Württemberg e. V.
Reisebüro Stuttgart
Am Neckartor 2
70190 Stuttgart
Tel. (0711) 2800-192

E-Mai schreiben

 

Alle Angaben Stand November 2015. Änderungen vorbehalten. Vorbehaltlich Verfügbarkeit.


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität