DruckenPDFKontaktieren Sie uns

— ADAC Württemberg —

Neue Ausgabe des DeinsMeinsUnsers Magazins


Ab sofort ist die sechste Ausgabe des DeinsMeinsUnsers Magazins in allen württembergischen ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros kostenlos erhältlich. Die Titelperson des aktuellen Hefts ist Oliver Widmann, amtierender Europa- und Weltmeister im Fahrrad-Trial. Noch vor der Weltmeisterschaft erzählte er uns in einem ausführlichen Porträt, warum er erst mit Motorrad-Trial angefangen hat und wie er sich auf die Wettkämpfe vorbereitet. Weitere Themen sind unter anderem eine Reportage über die Nachtschicht eines Winterdienstfahrers und ein Reisebericht der Stuttgarterin Laureen Knaus. Sie hat ein aufregendes Auslandssemester in Lappland verbracht, ganz im Norden Finnlands.

Mitglieder und Kunden erhalten das Magazin kostenlos in den ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

DeinsMeinsUnsers besteht aus folgenden Kanälen:


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität