DruckenPDFKontaktieren Sie uns

— ADAC Württemberg —

Druckfrisch: Die neue Ausgabe des DeinsMeinsUnsers Magazins ist da


Endlich ist es wieder soweit - die dritte Ausgabe ist jetzt in allen württembergischen ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros kostenlos erhältlich. In den vergangenen Monaten standen viele interessante Veranstaltungen und Aktionen beim ADAC Württemberg an. Informationen und spannende Hintergrundberichte gibt es nun in unserem neuen DeinsMeinsUnsers Magazin. Außerdem hat der ADAC Württemberg am 25. Mai 2017 zum ersten Mal die 1,6 Millionen-Mitglieder-Marke überschritten. An diesem Tag ist auch Ahmed Cakor seine Mitgliedschaft angetreten und wird in der Titelgeschichte der neuen DeinsMeinsUnsers Ausgabe vorgestellt. Weitere Themen sind unter anderem Elektromobilität, Reisen sowie zahlreiche Aktionen der ADAC Ortsclubs.

Mitglieder und Kunden erhalten das Magazin kostenlos in den ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

DeinsMeinsUnsers besteht aus folgenden Kanälen:


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität