DruckenPDF

Das nächste Casting kommt bestimmt

 

Mitmachen lohnt sich! 


Die Bewerbungsfrist für die Vergabe des ADAC Tourismuspreises Bayern 2017 ist zum 5. August 2016 abgelaufen. Wir freuen uns aber jetzt schon über Ihr Interesse für das darauffolgende Jahr. Die Ausschreibungsunterlagen dafür stehen voraussichtlich ab Mitte Mai 2017 zur Verfügung. 


Auch dann werden wieder konkrete Lösungen für den Tourismus in Bayern gesucht, die von Unternehmen, Privatpersonen, Vereinen, Verbänden, Landkreisen, Gemeinden oder Kommunen entwickelt wurden. Diese Lösungen müssen bereits umgesetzt und am Markt positioniert sein, so dass ein messbarer Erfolg abgeleitet werden kann. Projekte, die noch nicht realisiert wurden, sondern lediglich als Konzept oder Ideenskizze vorliegen, sind nicht zulässig. 

 

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenfrei!


Und so nehmen Sie teil: 

  • Ausschreibungsunterlagen herunterladen
  • Informationen und Details zu Ihrem Projekt eintragen 
  • Rücksendung an den ADAC per Mail oder per Post

Die Ausschreibungsunterlagen stehen vorauss. ab Mitte Mai 2017 zum Download bereit.


Wir freuen uns auf zahlreiche innovative Einreichungen.




Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität