Die Leistungen

 

Der Gewinner des ADAC Tourismuspreises Bayern 2016 erhält neben einem exklusiv gefertigten Kunstexponat eine Präsentationsmöglichkeit auf der Freizeit Messe Nürnberg vom 24. bis 28. Februar 2016 www.freizeitmesse.de sowie eine Medienkooperation im Siegerjahr.

 

Darüber hinaus organisieren wir eine Pressekonferenz u.a. für die lokalen Medien und gewährleisten in Ergänzung hierzu auch eine bayernweite Presseaussendung an über 300 Medienkontakte.

 

Des Weiteren findet eine Darstellung des Gewinners auf den Internetseiten der Bayern Tourismus Marketing GmbH und des ADAC in Bayern statt. Neben einem Beitrag im byTM-Newsletter setzen wir uns auch für die Einbindung in die ADAC Printmedien ein.

 

Das Marketingpaket entspricht einem Gegenwert von ca. 30.000 €.

 

Dazu wird dem Preisträger das Aktionslogo für eigene Marketingaktivitäten wie Printprodukte und Onlinemaßnahmen zur Verfügung gestellt. Für den Zweit- und Drittplatzierten wird ein regionaler Fototermin umgesetzt. 


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität