DruckenPDF

Biker herzlich willkommen!

 

Eine traumhafte Motorradtour lebt von kurvenreichen Straßen und wunderschönen Landschaften. Aber auch von genussvollen Rastpunkten bei gastfreundlicher Hotellerie und Gastronomie. Denn um ausgeruht und entspannt in einen neuen erlebnisreichen Tourentag zu starten, sollten Sie nicht irgendwo übernachten. Aber woran erkennen Biker, wo sie gut aufgehoben sind und vom gesicherten Stellplatz bis zur Trockenmöglichkeit für nasse Monturen, alles finden was sie brauchen? 


 


Qualität im Focus

Das Qualitätssiegel "Motorradfreundlicher Hotel- und Gastronomiebetrieb" - Ein Überblick

Mehr Informationen


Ausgezeichnete Betriebe


BIKERtouren Karten

Unsere Karten mit wertvollen Tipps und speziellen Angeboten für Motorradfahrer in Bayern - auch digital für PDA´s

Mehr Informationen


Mit Sicherheit besser unterwegs 

Sicher die Saison genießen mit den Trainingsangeboten der ADAC Fahrsicherheitszentren - für jeden Geschmack und jedes Niveau. Egal ob Sie das Motorradfahren erst noch lernen, Sie Ihr Hobby wiederentdecken oder perfektionieren möchten. 

Mehr Informationen


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität