Marketingberatung und wertvolle Tipps bei Ihrer Betriebsprüfung
Führen des Zertifikats „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb“
Zertifizierungsurkunde und -schild für die Außenkommunikation
Nutzung des (geschützten) Aktionslogos für Print-, Digital-, Onlineprodukte
Auflistung Ihres Betriebs unter
www.gastgeber-bayern.de*
www.motorradland-bayern.de
www.adac.de/motorradland-bayern
www.adac.de/motorradland-deutschland
Informationsordner für Ihre Motorrad fahrenden Gäste
ADAC BIKERtouren®-Karten Ihrer Region für Ihre Motorrad fahrenden Gäste
Mediale Aufmerksamkeit durch einen Pressetermin mit Urkundenübergabe
Marketingmaßnahmen des ADAC Bayern: z.B. Printprodukte, Messeauftritte
Marketingmaßnahmen des BHG DEHOGA Bayern: Messeauftritte, z.B. HOGA Nürnberg, alle 2 Jahre
Bekanntmachung Ihres Betriebs durch allgemeine PR- und Öffentlichkeitsarbeit des ADAC in Bayern, z.B. redaktionelle Artikel in der ADAC Motorwelt, ADAC Motorrad-Newsletter
Veröffentlichungen in verbandsinternen Medien des BHG DEHOGA Bayern (Gastgewerbe Magazin, Newslettereinträge)
Empfehlungsmarketing durch andere zertifizierte Betriebe
Austausch mit anderen Hoteliers bei Netzwerktreffen
Insgesamt verbesserte Positionierung gegenüber der Zielgruppe Motorradfahrer
*Durch Anklicken des Links werden Sie zu einer externen Internetseite weitergeleitet, für deren Inhalte der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist.