DruckenPDF

StartUp Day Motorradtag am 26. April in Koblenz

Wenn Motorradfahrer eins immer wissen wollen, dann ist es dies: Wie schnell läuft meine Maschine wirklich? Wie viel PS hat sie genau? Vielleicht geht es deshalb bei den Motorradtagen mit Beteiligung des ADAC Mittelrhein e.V. an den Prüfständen für Tachos und Motorleistung besonders hoch her. 

Doch auch sonst wird am Sonntag, 26. April (10:00 bis 17:00 Uhr) auf dem Gelände der ADAC Fahrsicherheitsanlage in Koblenz, gegenüber dem TÜV, wieder allerhand los sein. Denn viele Motorradfans nutzen diese Motorradtage zu einem ihrer ersten größeren Ausflugsziele. 

Neben den Prüfständen für Tachos und Motorleistung wird an diesem Tag unter anderem angeboten: eine Modenschau für Biker-Fashion, Showtanzballett, Motorrad-Stuntshow mit Mike Auffenberg und RPR1-OnTour mit vielen Gewinnspielen und einem umfangreichen Programm. Daneben werden auch wieder viele regionale Händler die neuesten Motorradmodelle ausstellen.

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität