DruckenPDF
 

– Mitglieder-Vorteilsprogramm: Rund um Ihre Reisen & Freizeit –

LEGOLAND® Discovery Centres

SYC99_CT - Clubvorteil

Ihr Vorteil

Pro vollzahlendem ADAC Clubkarteninhaber ist ein Kind (3-11 J.) frei.*

1 Kind  frei

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin oder Oberhausen – der bunteste Indoorspielplatz der Stadt mit über 4 Millionen LEGO® Steinen!

Erleben - Entdecken - Erkunden! Die bunte LEGO® Steine Welt im LEGOLAND® Discovery Centre bietet den Gästen 15 verschiedene Stationen, an denen mal gestaunt und ausprobiert, mal erklärt und mitgemacht und mal zugeschaut und sich zurückgelehnt werden kann. Im MINILAND bestaunen die LEGO Fans Wahrzeichen einer Stadt im Kleinformat. In der LEGO Fabrik kann jeder seinen eigenen echten LEGO Stein produzieren und ihn als Souvenir mit nach Hause nehmen.

*Gültig für das ADAC Mitglied und eine Begleitperson bei Vorlage der ADAC Clubkarte. Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten, Vorverkaufs- oder Jahreskarten. Bitte beachten Sie, dass Erwachsenen nur in Begleitung von Kindern der Zutritt gewährt werden kann.

So geht's  

ADAC Clubkarte an der Kasse vorlegen.
Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität