Neues entdecken!

Mit dem ADAC zu den jüngsten Attraktionen des Kontinents


Europa ist reich an Sehenswürdigkeiten und jedes Jahr kommen neue spektakuläre Besuchs- und Reiseziele hinzu. Die Elbphilharmonie ist ein prominentes Beispiel hierfür.

Doch bis diese neuen Highlights in den Reiseführern zu finden sind, vergehen manchmal Jahre. Außerdem: Wer hat schon die Reiseführer zu allen Ländern in Europa zur Hand?

Hier hat der ADAC für seine Mitglieder wieder einmaliges geschaffen, nämlich einen Reiseführer zu den neuesten Attraktionen Europas! Ob die längste Hängebrücke der Welt, atemberaubende Museumsneubauten oder der höchste Aussichtsturm Deutschlands – weit über neue 100 Wahrzeichen und Reiseziele, die man kennen sollte, finden sich in dem exklusiven Mitgliedergeschenk, das in jeder ADAC Geschäftsstelle kostenfrei von den Mitgliedern abgeholt werden kann. 

Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität