DruckenPDF

Reiseziel West-Kanada

Info-Abend


Berge, Seen, Wälder und Prärien: Viel unberührte Natur, aber auch faszinierende Metropolen bilden die reizvollen Kontraste für Reisen in Kanadas Westen.
  

Die kanadischen Westprovinzen British Columbia und Alberta umfassen ein Gebiet, welches mehr als viermal so groß ist wie Deutschland, aber nicht einmal ein Zehntel von dessen Einwohnerzahl hat. Viel Platz also für die Natur, die sich hier in besonderer Schönheit und Unberührtheit präsentieren kann. Aber auch urbane Metropolen wie das malerisch an der Pazifikküste gelegene Vancouver, die Olympiastadt Calgary oder die von vielen Parks durchzogene Provinzhauptstadt Edmonton sind sehenswerte Ziele für Reisende.
  
An unserem Reise-Infoabend stellen Ihnen Repräsentanten von Alberta und British Columbia die Schönheiten und Besonderheiten dieser beiden attraktiven Reiseregionen vor. Außerdem informiert Air Canada über die Flugmöglichkeiten nach und innerhalb Kanadas. ADAC Reisen und DER Touristik runden mit der Präsentation ihres umfangreichen Reiseangebots diesen informativen und unterhaltsamen Abend ab.
  
Eintritt: In Berlin-Mitte und Berlin-Wilmersdorf kostenlos,
in Frankfurt (Oder) 5 Euro

  
Orte, Termine und Anmeldung (Änderungen vorbehalten):
  


Frankfurt (Oder)
20.1.2017, 19.00 Uhr
(Einlass ab 18.30 Uhr)
MehrGenerationenHaus "Mikado"", 
Franz-Mehring-Str. 20, 15230 Frankfurt (Oder)
Anmeldung unter Tel. 0335/38 70 671
ADAC-Frankfurt-Oder@bbr.adac.de


Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität