Hurtigruten

Multivisions-Show


Der Fotograf und Buchautor Kai-Uwe Küchler ist dem Mythos Hurtigruten nachgegangen. Auf mehreren Reisen, im Sommer und im Winter, sowie während seiner Touren ins Landesinnere und im Schein der Mitternachtssonne zum Nordkap hat er faszinierende Bilder, spannende Geschichten und jede Menge Informationen mitgebracht.

All dies hat er in seiner ansprechend gestalteten Multivisions-Show zusammengestellt, die er unterhaltsam mit Live-Kommentar präsentiert.
 
Eintritt: 6 €
  
Ort, Termin, Tickets und Infos (Änderungen vorbehalten):
  
Neuruppin
21.11.2017
, 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
Siechenhauskapelle, Siechenstraße 4
Infos und Tickets:
ADAC Reisebüro, Karl-Marx-Straße 40, 16816 Neuruppin 
Tel. (03391) 65 56 51 
E-Mail: ADAC-Neuruppin@bbr.adac.de


 



Ihr Kontakt zum ADAC: Hilfe, Rat und Schutz für Ihre Mobilität